Filterbegriff 1
Filterbegriff 2
Filterbegriff 3

Deal Done

Nörvenich

Erfolgreiche Vermittlung der Kucki Mobil Wohnmobile an die HS-ALpha GmbH

Der Entrepreneurs Club konnte beim Verkauf des Kucki Mobil Wohnmobile e.K. an die HS-ALpha GmbH erfolgreich mitwirken. Kucki Mobil Wohnmobile, ein Unternehmen für Wohnmobile wurde im Zuge einer geregelten Nachfolge veräußert. Dem Käufer wurde die das Unternehmen im Rahmen des Corporate Investor Mandats vom Entrepreneurs Club vorgestellt. Nach erfolgreicher Due Dilligence sowie betriebswirtschaftlicher und strategischer Bewertung hat sich die HS-ALpha GmbH für den Kauf des Unternehmens entschieden.

"Kucki Mobil hat sich unter der Führung des ehemaligen Inhabers über die vergangenen Jahre zu einem qualitativ starken und überdurchschnittlich profitablen Unternehnehmen innerhalb seiner Branche entwickelt. Es zeichnet sich durch seine starke Präsenz sowohl im Verkauf und Service als auch durch seine umfangreiche Flotte an Mietfahrzeugen aus. In seiner Region zählt es zu den führenden Anbietern und profitiert auch für die Zukunft von der anhaltend positiven Dynamik im Markt für Reisemobile", sagt Holger Schmitz, Geschäftsführer der HS-ALpha GmbH.

Bereits seit über 25 Jahren ist Kucki Mobil Wohnmobile erfolgreich im Bereich Verkauf, Vermietung und Service von Mobilheimen tätig. Die ersten Markenpartnerschaften wurden bereits in den 1990er Jahren geschlossen.


zurück zur Übersicht